Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Bundesliga-Spiel Bayern München – 1. FC Nürnberg 0:0

(26.08.2006)

 

Der Tabellenführer (FCN!!!!) spielte in München! Und 20 Clubritter waren live dabei. Nach einer gemütlichen Busfahrt kamen wir froh gelaunt in der Arroganz-Arena an. Und uns erwartete ein spannendes Spiel. Die erste Halbzeit hatten wir das Heft klar in der Hand und hätten auch in Führung gehen können. Doch der Schuss von Banovic aufs Gehäuse der Münchner ging knapp vorbei. In der zweiten Halbzeit hatten wir mal das Glück auf unserer Seite und nicht wie jedes Jahr die Duselbayern.

Dank „Roy Vorbaay“, so titelte die Bild-Zeitung, konnten wir noch einen Punkt ergattern, was aber die Leistung und den Kampfeswillen unsere Mannschaft kein wenig schmälert. Durch diesen verdienten Punkt fuhren wir sogar wieder als Tabellenführer nach Hause. Wer hätte das gedacht. Mann ist das ein Gefühl !!! Das wurde natürlich im Bus mit Sprechchören a la „Spitzenreiter, Spitzenreiter“ und dem einen oder anderen „Getränk“ ausgiebig gefeiert. So macht Fußball richtig Spaß!   (Adelheid)