Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Sommerfest & 10 Jahre Clubritter (11.06.2011

 

Zum Sommerfest mit integrierter 10-Jahres-Feier luden die Clubritter heuer wieder einmal zum alten Sportgelände des SV Übermatzhofen ein. Schon vor dem offiziellen Beginn um 18 Uhr trudelten die ersten Clubfans ein. Unter den Gästen konnten wir auch Karl Foistner als Vertreter des Fanbezirk VI und eine kleine Abordnung vom FCN-Fanclub „Rot-Schwarz Pollenfeld“ und Clubfans aus Weißenburg  begrüßen.

 

Insgesamt fanden rund 75 Clubberer den Weg zu unserem Sommerfest. Das ist Rekord bei einer Veranstaltung der Clubritter. Super! Nachdem sich alle Gäste am Grill und Salatbuffet verköstigt hatten, begann der lustige Teil des Abends. Als absoluter Kenner der Clubritter entpuppte sich unser Ninni, der bei unserem 10-Jahres-Quiz überraschend den Hauptpreis gewann. Als Musiker konnte einmal mehr Mike Hemple, der geilste Alleinunterhalter Frankens, engagiert werden. Mike Hempel sorgte mit seiner unverkennbaren Art für einen lustigen, stimmungsvollen und unvergesslichen Abend. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und unser Präsi Peter beendete zusammen mit Mike Hempel um 6.30 Uhr das Fest und die beiden machten sich zu Fuß auf den Heimweg nach Ühofen-City.                                                                        (Adelheid)