Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

DFB-Pokal: Kickers Offenbach – FCN  0:2

(Datum: 19.01.2011)

 

Endlich durften wir auch unser Pokal-Achtelfinalspiel nachholen. Das kurz vor Weihnachten abgesagte Spiel, damals wegen Schnee und Eis, fand nun am 19. Januar statt.

3 Clubritter (Basti, Christopher und Ich) fuhren mit dem Supporters-Club Bussen rauf in die Maingegend.

Zum Spiel: Unser Club zeigte von Anfang an, wer hier ins Viertelfinale will und ließ nichts anbrennen.

Die 1:0 Führung durch Simons wurde in der 2. Hälfte auf 2:0 erhöht. Zum Schluss des Spieles hätte man bei mach besser gespieltem Konter das Ergebnis noch erhöhen können. Egal, dieser Sieg war nie in Gefahr! Unser nächster Gegner stand auch schon fest, man musste im Viertelfinale nach Schalke, wo leider in der Verlängerung mit 3:2 Endstation war! Wir probieren es nächstes Jahr wieder!

(Straßi)