Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Expo 2007 in Solnhofen

Profis stellten sich vor und die Clubritter waren mittendrin

 

Am Sonntag, den 25. März 2007 fand zum zweiten Mal die „Expo“ (ja ihr habt richtig gelesen) in Solnhofen statt. Für unseren Fanclub war dies Neuland, aber die Premiere hat allen recht gut gefallen. Bereits am Samstag stand der Aufbau auf dem Plan. Und nicht nur ich staunte nicht schlecht als Peter, Basti und Klosi unser „Kegelspiel“ aufgebaut hatten. Mit Abstand das höchste Teil in der ganzen „Messehalle“. Es sah aus wie ein Galgen! So manche Anwesenden fragten uns ob wir da etwas „Spezielles“ mit so gewissen „anderen“ Fans vorhätten J. Natürlich nicht! Zu Messebeginn verloren sich noch nicht allzu viele Gäste in Solnhofen. Dies änderte sich jedoch schlagartig als Club-Profi Andy Wolf so gegen 14:00 Uhr in der Halle eintraf. Viele alt bekannte Clubfans aber auch neue Gesichter informierten sich über unseren Fanclub und ließen sich natürlich sämtliche FCN-Utensilien von Andy Wolf unterschreiben. Dieser zeigte sich als sehr netter und freundlicher Profi und erfüllte sämtliche Autogrammwünsche auf sämtlichen Körperstellen J. Es blieb noch genügend Zeit dass auch Andy bei unserem Kegelspiel teilnahm, jedoch mit wenig Erfolg! Da war er jedoch nicht alleine, viele versuchten sich am Kegelspiel und nur wenige trafen. Für die Erfolgreichen gab es einen Clubritter-Wein bzw. eine Tafel Clubritter-Schokolade. Dies kam bei den glücklichen Gewinnern sehr gut an. Zwei neue Mitglieder durften wir an diesem Tag auch im Fanclub begrüßen. Insgesamt  war es eine sehr schöne Premiere für die Clubritter auf der Expo.

(Adelheid)