Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

1. Bundesliga: Hannover 96 – 1. FC Nürnberg 3:1

(14.05.2011

 

Am letzten Spieltag der Saison 2010/2011 ging´s zum Auswärtsspiel bei Hannover 96. 5 Clubritter (Basti, Sandra, Kerstin, Klosi und Straßi) fuhren mit dem Supporters-Club-Bussen Richtung Niedersachsen. Vor dem Spiel fanden wir uns bei Currywurst und Bier in einer schmucken Rugby-Kneipe in Stadionnähe ein. Im Stadion wurde kurz vor dem Anpfiff unser Marek Mintal mit einer wunderschönen Choreographie nochmals verabschiedet. Gänsehaut! Marek, du wirst immer ein Clubberer bleiben! Danke für alles! Zum Spiel: Unser nächster Junger Wilder, Julian Wießmeier, der sein erstes BL-Spiel bestritt, erzielte ganz frech die 1:0 Führung für den Club. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeit. Gleich nach dem Pausentee hatte unser Club eine Riesenchance zur erneuten Führung, aber die wurde vergeben und so verloren wir am Ende mit 1:3. Egal -diese Saison war mit vielen Höhenpunkten gekrönt. Jungs - danke für die geile Saison! In der Heimfahrt wurde auf die Saison zurück geblickt und ausgelassen gefeiert!                                    (Straßi)