Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

10.01.09 Hallenturnier Rednitzhembach

Mit einem ziemlich guten Haufen Fußballer fuhr man nach Hembach zum jährlichen Hallenturnier. Irgendwie wurde das aber nicht unser Fußballtag. Mit nur einem Punkt aus den Gruppenspielen schloss man die Gruppe A als Letzter auf Platz 4 ab. Wir waren zwar nicht die ganz schlechtesten, denn in den anderen beiden Gruppen gab es 2 Mannschaften, die die Gruppenphase mit 0 Punkten abschlossen und so spielten wir um Platz 9. Im Platzierungsspiel gewann man gegen die Rot-Schwarzen-Rother knapp mit 4:3. So belegte man am Ende Platz 9 von 12 teilnehmenden Mannschaften. Turniersieger wurde wie im Vorjahr Barfuß Nowgorod nach einem 6:5 n.S. gegen die Bad Boys. Es war zwar nicht unser Fußballtag, dafür ein riesen Party-Tag, den die „Harten“ zu später Stunde im Bräu in Pappenheim ausklingen ließ. Zum Schluss noch ein riesen Lob an alle teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichter und natürlich den Ausrichter. Es war einmal wieder ein super, lustiges und vor allem sehr faires Turnier.

Spieler: Leimi, Straßi, Hannes, Bierlein, Bierlein Kumpel, Chris, Seibold, Stift, Koch Tobi

Fans: Basti, Sandra, Ferdi, Melanie mit Marie, Sabine, Barbara

Die Clubritter-Spiele im Überblick:

Clubritter – Kärwaboum Leerstetten 0:3

Cup Balleros – Clubritter 3:3

Barfuß Nowgorod – Clubritter 3:0

Spiel Platz 9: Clubritter – Rot Schwarze Rother 4:3

(Straßi)