Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Jahreshauptversammlung 2009

 

Am Samstag, 14.03.2009 um 19.00 Uhr fand in unserem Stammlokal „Zum Lindenwirt“ die Jahreshauptversammlung statt. Obwohl in diesem Jahr wieder Neuwahlen auf dem Programm standen, fanden sich nur 21 Mitglieder dazu ein. Nachdem der 1. Vorstand Rainer Ruff um 19.10 Uhr die Versammlung eröffnete und alle anwesenden Mitglieder im Namen der Vorstandschaft begrüßte gedachten alle erst einmal unseren verstorbenen Mitgliedern mit einer Gedenkminute. Anschließend wurde der Jahresbericht von Schriftführerin Kerstin vorgetragen, mit allen Aktionen, die die Clubritter im Laufe des vergangenen Jahres durchführten. Vieles gerät sehr schnell in Vergessenheit und so staunte man wieder nicht schlecht, wie aktiv sich die Clubritter das ganze Jahr über an den verschiedensten Aktionen beteiligten. Sei es bei Fanclub-Fußballturnieren, Auswärtsfahrten zu den Spielen des „Club“ oder auch bei Veranstaltungen unserer Heimatstadt, wie dem Volksfestumzug und  Staffellauf, oder auch beim Michaelimarkt, bei dem wir mit einem Torwandschießen und Essen- und Getränkeverkauf mit dabei waren. Auch an unser Ritteressen wurde noch einmal erinnert, dass im vergangenen Jahr in Oettingen stattfand.

Im Anschluss an den Jahresbericht las Adelheid den Kassenbericht vor. Auch dieser fiel wie im letzten Jahr positiv aus. Die Kassenprüferinnen Anette und Hanne sprachen ein großes Lob an unsere Kassenführerin Adelheid für ihre ordentliche und zuverlässige Kassenführung aus. In diesem Jahr wurden auch wieder Neuwahlen durchgeführt. Gewählt wurden  zum 1. Vorstand Rainer Ruff, zum 2. Vorstand Peter Straßner, zur Kassenführerin Adelheid Reichl, zur Schriftführerin Kerstin Klostermann. In den Ausschuss wurden Sebastian Städler, Sandra Ritter, Christian Träger, Christopher Seibold und Heinz Stöhr gewählt. Kassenprüfer wurden Anette Pappler und Hanne Schramm. Nach der Wahl wurde dann noch die Jahresplanung durchgesprochen und die Versammlung endete nach Verabschiedung durch Rainer um 20.00 Uhr.

(Kerstin)