Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Jahreshauptversammlung (Datum: 12.03.2011)

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Clubritter Pappenheim fanden sich 24 Clubritter im Gasthaus „Zum Lindenwirt“ ein. Eine schöne Steigerung im Vergleich zum vergangenen Jahr. Es standen ja schließlich auch Neuwahlen auf dem Programm.

Zunächst begrüßte unser 1. Vorstand Peter Straßner alle anwesenden Mitglieder recht herzlich und bot einen kleinen Rück- und Ausblick auf den Verein. Nach dem Gedenken an alle verstorbenen Mitglieder verlas Schriftführerin Kerstin Klostermann den Jahresbericht 2010. Es ist schon erstaunlich wie viele Veranstaltungen die Clubritter im Jahr 2010 besucht oder aktiv mitgestaltet haben. Insgesamt ein sehr aktives und schönes Jahr der Clubritter.

Zum Kassenbericht von Adelheid Straßner gaben die beiden Kassenprüferinnen Anette Pappler und Hannelore Schramm ihr vollstes Einverständnis und beantragten die Entlastung der Kassiererin und der gesamten Vorstandschaft. Die Mitglieder folgten diesem Vorschlag per Handzeichen.

Bei den Neuwahlen kam es zur Wahl eines neuen zweiten Vorstandes. Sebastian Städler löst Rainer Ruff nach 10jähriger Treue als 1. und 2. Vorstand bei den Clubrittern ab. Peter Straßner bedankte sich bei dieser Gelegenheit noch einmal sehr herzlich bei Rainer für sein jahrelanges Engagement für den Verein.

Hier die neu gewählte Vorstandschaft:

1. Vorstand: Peter Straßner

2. Vorstand: Sebastian Städler

Kassier: Adelheid Straßner

Schriftführerin: Kerstin Klostermann

Kassenprüferinnen: Anette Pappler und Hannelore Schramm

Ausschussmitglieder: Heinz Brems, Marcus Klostermann, Sandra Ritter, Christopher Seibold und Christian Träger

(Adelheid)