Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Die Clubritter on Tour:

FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg 1:0

 

Zu diesem Spiel starteten die Clubritter mal wieder eine lustige Zugfahrt!

Die elf Clubritter und Clubritterinnen sahen nach einer verschlafenen ersten Halbzeit unserer Elf in der zweiten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor! Leider brachten unsere Jungs es wieder mal nicht fertig, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen.

Das wird jetzt hoffentlich mal eine ganze Woche am Valznerweiher geübt lieber Herr Oenning, denn sonst wird es ganz schwer, in der Liga zu bleiben!

Als dann 2 Minuten vor Schluss der Ball zum 1:1-Ausgleich ins Netz ging, hatten die Schiedsrichter mal wieder einen Tomatenanfall und entschieden auf Abseits! Lieber Linienrichter, der Ball kam 2-Mal von einem Mainzer! Will man uns nicht in der ersten Liga haben? So fuhren wir wieder einmal frustriert mit leeren Händen nach Hause!    

 

Die Bilder dazu findet ihr unter der Rubrik Fotos!

 

(Straßi)