Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

AUFSTIEG !!! AUFSTIEG !!! AUFSTIEG !!! AUFSTIEG

 

Relegation: Energie Cottbus – 1. FC Nürnberg 0:3

Relegation: 1. FC Nürnberg – Energie Cottbus 2:0

 

Wer hätte das noch gedacht?   Unser Club steigt in der Relegation gegen den Bundesligisten Energie Cottbus in die 1. LIGA auf!

 

Und wie? Mit einem 3:0 Auswärtssieg im Relegationshinspiel in der Lausitz, das war das beste Saisonspiel und einem ungefährdeten 2:0 Heimsieg im Rückspiel!

Clubfan was willst du mehr?

 

Alle Mühen, aller Einsatz alles was wir investiert haben, all das hat sich gelohnt!

 

An diesen denkwürdigen Pfingstsonntag (31.05.09) waren alle Strapazen vergessen.

(das lange Anstehen für die Relegation-Eintrittskarten, die schlechten manchmal grausamen Spiele in der Hinrunde, unter der Woche die Reisestrapazen zum Hinspiel nach Cottbus, wo Straßi, Christopher, Basti und der Manger Marco dabei waren…..)

 

Um kurz nach 17:15 Uhr, hieß es in ganz Franken

 

FEIERN, FEIERN, FEIERN bis in die frühen Morgenstunden!

 

(Straßi)

 

AUFSTIEG !!! AUFSTIEG !!! AUFSTIEG !!! AUFSTIEG