Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Schafkopfrennen 21.03.09

 

Wie immer veranstalteten wir unser jährliches Schafkopfrennen im Vereinslokal „Zum Lindenwirt“. Wir waren sehr positiv überrascht, dass so viele gekommen sind, da wir im letzten Jahr einen kleinen Durchhänger hatten. (8 Partien). Wir begrüßten dieses Jahr in unserem schönen Clublokal 39 Mann und ein Madla (10 Parteien).

Nach der Begrüßung durch Vorstand Rainer Ruff verlies Spielleiter Peter Albelt die Spielregeln. Ohne Wenn und Aber liefen die 2x30 Spiele super über die Bühne.

Zur Preisverleihung bedankte sich Rainer bei allen aus Nah und Fern und hofft auf Ihr Kommen im nächsten Jahr. Desweiteren bedankte er sich bei den Gönnern (Linde, Brauerei Wurm, Bräustüberl Pappenheim und Metzgerei Geißelmeier) für die gestifteten Preise.                                                                        

Unsere Sieger:  1. Sigmund Sonntag (halbe Sau)

                              2. Winfried Schmidt (Fresskorb)

                              3. Helmut Brosowski (Kiste Bier)

(Rainer)