Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

1. Bundesliga: FC Schalke 04 – FCN 1:1

(Datum: 26.02.2011)

 

Zu diesem BL-Spiel starteten die Clubritter mal wieder einen eigenen Bus! Nach einer recht fröhlichen Busfahrt ins Ruhrgebiet kehrten wir vor dem Spiel noch im Clubheim des Schalker Fanverbandes ein. Hier wurde die Fanfreundschaft bei Bratwurst und Bier gefeiert. In den 90 Spielminuten erkämpfte unser Club am Ende ein verdientes 1:1 Unentschieden. Die Führung durch Jens Hegeler konnte der Schalker Raul in der 2. Halbzeit noch zum 1:1 ausgleichen.

 

Nach dem Schlusspfiff ging es mit der Straßenbahn Richtung Innenstadt zum Essen! Später feierten wir noch in der Kneipe „Auf Schalke“, ehe um 22 Uhr die Heimfahrt Richtung Frankenland anstand. Es war mal wieder eine super gelungene Auswärtsfahrt, die mit dem Punktgewinn auch noch gekrönt wurde. 

Weitere Fotos von dieser lustigen Fahrt findet ihr unter der Rubrik Fotos!

(Straßi)