Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Fußballturnier der Tanzmäuse in Übermatzhofen (31.07.2010)

 

 

Die Tanzmäuse aus Übermatzhofen veranstalteten heuer ihr erstes Gaudi-Fußballturnier. Hierzu nahmen die Clubritter natürlich sehr gerne teil.

Die Auslosung bescherte uns die Gruppe 2 mit Mühlheim und den Tanzmäusen 2. Nun ging´s los! Das erste Gruppenspiel konnten wir mit 5:3 gegen die Tanzmäuse 2 gewinnen! War ein optimaler Start und so war das Spiel um den 3-4 Platz fast schon sicher. Unser gestecktes Ziel war somit schon erreicht :-). Im zweiten Gruppenspiel unterlagen wir knapp den Mühlheimern mit 1:3.

Im Spiel um den 3. Platz trafen wir auf den SVÜ. Hier führten wir bereits mit 3:0, doch am Ende wurde es mit einem 3:2 nochmals knapp. In diesem Spiel dürfte sich unser „Superstar“ KLOSI mit einem Treffer in die Geschichte der Clubritter geschossen haben. Eine sehr gute Leistung zeigte auch sein Sohnemann Nico!

Insgesamt eine gute Leistung unserer Clubrittermannschaft!    

 

Für die Clubritter am Ball: Christopher, Strassi, Chris, Klosi, Nico, Ferdi, Keller Michi, Nix Marius, Müller Michael

Fans: Adelheid, Barbara, Basti

 

Spielplan:

Tanzmäuse1-SVÜ               2:2

Tanzmäuse 2-Clubritter     3:5

(1:1, 2:4, 3:5 Christopher, 1:2 Keller Michi, 1:3 Nix Marius)

Ellingen-Tanzmäuse 1       9:0

Mühlheim-Tanzmäuse 2    6:2

Ellingen-SVÜ                        7:1

Clubritter-Mühlheim            1:3   (Tor: 1:2 Keller Michi)

 

Spiel Platz 5-6                         Tanzmäuse1-Tanzmäuse2               7:8 n.S.

Spiel Platz 3-4                         Clubritter-SVÜ                         3:2

                                                     1:0 Müller Michael, 2:0 Nix Marius, 3:0 Klosi                

Spiel Platz 1-2                         Ellingen-Mühlheim                                6:1          

 

 

(Straßi)