Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Inge Pesel Gedächtnisturnier in Lichtenau (18.06.2011

 

Heuer nahmen wir wieder am Inge Pesel-Gedächtnistunrier des Fanbezirk VI teil. Am Samstag, 18. Juni 2011 traten wir die Reise nach Lichtenau an.

Nach den 7 Vorrundenspielen lagen wir mit 2 Punkten auf dem 7. Platz in unserer Gruppe A, dies bedeutete das Entscheidungspiel um den 13. Platz gegen die Ausrichter, den Fanclub Lichtenau-Sachsen.

In diesem Spiel kassierten wir kurz vor Schluss noch den 1:1 Ausgleich. Im Neunmeterschießen behielten wir dann mit 4:2 die Oberhand und belegten am Ende Platz 13 von 16 Mannschaften. 

 

Für die Clubritter am Ball: Johannes, Chris, Leimi, Ferdi, Straßi,

Mayer Florian, Maxi, Sebastian R., Michael, Peter, Herzner

Unsere Fans: Basti, Sandra, Fam. Klostermann, Adelheid, Barbara, Sabine

Beim Fanclub Lichtenau-Sachsen bedanken wir uns für ein super organisiertes Turnier und dem verdienden Sieger, dem Fanclub Brunn und Umgebung, gratulieren wir sehr herzlich!             (Straßi)