Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Clubritter – Wanderung am Vatertag   (02.06.2011)

 

Heuer gingen die Clubritter wieder auf Wanderschaft! Am 02. Juni (Vatertag) hieß unsere Route Pappenheim - Dietfurt (Holdenried) - Treuchtlingen (Wettelsheimer Keller). Um 9:30 ging unsere „Reise“ mit Proviant in flüssiger Form an der Linde los. Am Bahnhof in Pappenheim stieß Menne mit seinen Kumpel aus Nürnberg noch dazu und schon wanderten wir an der Altmühl entlang Richtung Dietfurt entlang.

Kurz vor Mittag erreichten wir Dietfurt, wo die erste Stärkung beim Holdenried auf uns wartete! Danach ging es weiter zum Zwischenstopp am Kiosk an der Treuchtlinger Lock und anschließen weiter zum Wettelsheimer Keller. Dort ließen wir den „Wandertag“ der Clubritter bei einigen Kellermaßen und einer deftigen Brotzeit richtig ausklingen. Fazit: super Truppe, Wetter war optimal und Wettelsheimer Keller ein Traum, was will man mehr!        (Straßi)