Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Weihnachtsfeier 03.01.2009

 

Anfang des neuen Jahres fand wie immer unsere traditionelle Weih-Nach-Feier statt. In unserer Linde konnte Rainer Ruff 40 anwesende Clubritter und Clubritterinnen begrüßen. Als geladene Gäste, worüber wir uns sehr freuten, waren Alfred Nusselt, Claudia Bickel und der „laute“ Günther Huber vom Fan-Bezirk VI da. Sie erhielten von uns als kleines Willkommens-Geschenk jeder das neue Autotrikot.

Nach dem leckeren Essen von unserer Hanne und ihrem Team (Vielen Dank!) konnte gelost und zahlreiche Preise gewonnen werden. Von ein Paar Socken bis zum Club-Trikot war alles dabei! So verging der lustige Abend recht schnell und nach Berichten zufolge gingen die letzten tapferen Clubritter Sonntagmorgen gegen 8 Uhr nach Hause! 

(Heidi)