Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Weihnachtsfeier 09.01.2010 in unserer Linde

 

Zur „Weih-Nach-Feier“ in der Linde bekamen wir heuer wieder einmal hohen Besuch. Unsere Freunde aus Graz meldeten überraschend und zur Freude von uns allen ihren Besuch in Pappenheim an. Stefan und Mozart nahmen wieder einmal den weiten Weg auf sich um uns einen feucht-fröhlichen Besuch abzustatten. Als kleine Anerkennung unsererseits erhielten sie unser Autotrikot überreicht. Heuer durften wir zur Feier insgesamt 40 Clubritterinnen und Clubritter begrüßen. Traditionell wurde natürlich gleich nach der Begrüßung erst einmal gegessen. Hanne und ihr Team zauberten wieder einmal tolle Gerichte. Danke!

 

Jedes anwesende Mitglied erhielt bei dieser Feier gleich den neuen, druckfrischen Info-Ritter. Da war für fünf Minuten mal Ruhe :-) und jeder, vor allem Ninni :-), freute sich und schmunzelte über die neuen Berichte und Bilder. Unser neuer Vorstand ließ das zurückliegende Jahr noch einmal Revue passieren. Da merkt man erst einmal wie viel der Fanclub das ganze Jahr über so macht. Toll!

 

Ebenfalls traditionell ist natürlich die alljährliche Verlosung und die kleine Versteigerung von diesmal zwei Clubtrikots. Bei der Verlosung konnten wieder tolle Preise rund um den FCN gewonnen werden. Wie das halt so ist, der eine hatte etwas mehr Losglück und der andere halt etwas weniger. Aber Leute, ihr kennt doch den Spruch: Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Also ihr Pechvögel bei der Verlosung - macht was draus :-) .

 

Bei der anschließenden Versteigerung der Clubtrikots hatten Basti und Christopher im wahrsten Sinne des Wortes die besten Karten. Sie freuten sich sehr über die schönen Trikots des FCN. Und zu aller Überraschung J endete der Abend mal wieder ….. na wer weiß es ….. hmm wo könnte es gewesen sein ….. ja genau - im Bräu. Schön war‘s! Die nächste Weih-Nach-Feier ist dann gleichzeitig unsere interne 10-Jahres-Feier.

 

(Adelheid)