Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Weihnachtsfeier (05.01.2012)

 

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Donnerstag, 05. Januar 2012 konnten wir mal wieder ein ausverkauftes Haus vermelden. Die Linde war mit 60 Clubrittern bis auf den letzten Platz besetzt. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorstand Peter Straßner und Alfred Nusselt vom Fanbezirk VI ließen wir uns auch schon das leckere Essen von unserer Lindenwirtin Hanne mit ihrem Team schmecken. Bevor es an den Losverkauf für die Tombola ging, standen noch einige Ehrungen für 10 Jahre Mitgliedschaft auf dem Programm.

 

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Anette Pappler, Thomas Hölzel, Antonia Flisar, Günter Hanke, Markus Menzl, Dieter Neefischer, Rudolf König, Manfred Drieslein und Frank Drieslein. Die nichtanwesenden Geehrten erhielten ihre Urkunde mit der Post. Es waren: Christian Leykamm, Anton Schindler, Manuel Constanzo, Harald Hüttinger, Werner und Christina Schramm, Wolfgang Kloiber, Thomas Rammler, Dieter und Marco König, Gert Brosowski, Dieter Knoll, Peter Krauß, Roland und André Bittlmeier.

Die Tombola mit tollen Preisen rund um den FCN rundete eine mal wieder gelungene Weihnachtsfeier der Clubritter ab.

(Straßi)