Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Die Clubritter on Tour:

VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg 2:3

 

Erster Auswärtssieg unseres Ruhmreichen! War das ein geiles Spiel, das so schnell keiner vergisst! Von den Clubrittern waren Basti und Straßi live in der Autostadt Wolfsburg dabei!

 

Das Spiel unserer Jungs war auch klasse! Diesmal zeigten sie Leidenschaft, Kampfgeist, Emotionen und wurden mit dem geilen 3:2 Siegtreffer nach einer Wolfsburger Ecke in der letzten Spielminute belohnt. Wenn ich nur an den Sololauf von Diekmeier denke ….. Toooooor! Jungs weiter so!

 

(Straßi)

 

Auch die „Zuhausegebliebenen“ in Übermatzhofen bibberten und fieberten vor dem Fernseher und waren einstimmig der Meinung, dass man so ein sensationelles Spiel so schnell nicht wieder vergisst.

 

(Adelheid)                    

Bilder vom Auswärtssieg unter Rubrik Fotos!