Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Fanlub-Turnier in Weiden

 

Am frühen Sonntagmorgen trat unser Clubritter-Team die Spaß-Reise nach Weiden in der Oberpfalz an. Dort lud der FCN-Fanclub „die Büffel“ zum 3. Bayerischen Hallen-Cup ein. Angetreten sind Fanclubs aus Fürth, vom FC Bayern und natürlich vom 1.FCN.

Unser Ziel, nicht Letzter zu werden, wurde schon nach den ersten beiden Gruppenspielen gegen die Gastgeber und den FCN-Fanclub aus Spielberg stark getrübt. Mit einer starken Leistung und viel Glück bezwangen wir in einem spannenden und fairen Derby die Kleeblatt-Fans aus Zirndorf (Fürth). Chancenlos waren wir im Platzierungsspiel gegen die Bravehearts Wiesau (FCN). Erfolgreichster Torschütze war Christoph Seibold, der fünf Treffer erzielte

Am Ende erreichten wir einen überraschend guten 10. Platz und lagen damit vor den Kleeblatt Fans aus Zirndorf unseren Freunden der Jungs vom Nest. Dank der aufmunternten Worte unserer mitgereisten Fans erreichten wir mehr als erwartet. Kritik galt dem überharten Auftreten einiger Fanclubs, was viele Zeitstrafen, eine Rote Karte und einigen unfairen Zuschauern die den Sinn eines Fanclubturniers nicht verstanden.

Unsere Ergebnisse:

Clubritter – Büffel 0 : 5
Clubritter – FCN Spielberg 1 : 5 (Tor: Christoph)

Zwischenrunde:

Clubritter – Kleblatt Fans Zirndorf 4 : 3 Tore: Christoph (3), M.Leinberger

Spiel um Platz um 9:

Clubrirtter - Bravehearts Wiesau 1 : 7 Tor: M.Leinberger

Turniersieger:

1.FCN Fanclub Vilseck