Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Sensationeller Clubritter-Erfolg beim Volksfest-Staffel-Lauf!

 

Beim 1. Volksfest - Staffel - Lauf erreichten wir einen bermerkenswerten 8. Platz. An dem von der TSG, TC und TV Pappenheim veranstalteten Rennen nahmen 14 Teams teil. Jedes Team ging mit fünf Läufern an den Start. Jeder musste eine ca. zwei Kilometer lange Strecke durch Pappenheim laufen. Viel Beifall verdienten sich die Läufer vom Haus-Altmühltal, die die Strecke trotz "Rollstuhl" souverän absolvierten. Sieger wurde die konditionsstarke Truppe der TSG Pappenheim gefolgt vom SV Übermatzhofen! Auf dem dritten Platz landete das B-Team der TSG Pappenheim! Noch dabei waren der TV und Tennis-Club Pappenheim, ein Team a.us Göhren und die Walk-Truppe Pappenheim. Eine super Leistung legte unsere 11jährige Verena Drieslein an den Tag! Ein rießen Spaß, an dem wir nächstes Jahr mit Sicherheit wieder teilnehmen werden.

Für die Clubritter gingen Peter Straßner (Strassi),Verena Drieslein, Patrick Phelps, Carsten und Christopher Seibold an den Start!

Bilder vom Staffellauf 2004 in Pappenheim
Bilder vom Staffellauf auf Pappenheim Aktiv