Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Alle Jahre wieder Hallenturnier in Rednitzhembach (03.01.2004)

 

Rote Laterne verteidigt

Wie auch die Jahre zuvor veranstaltete der 1.FCN-Fanclub Excellent Rednitzhembach wieder sein traditionelles Neujahrs-Fanclubturnier! Trotz des Hallencups vom 1. FC Nürnberg in der Arena ließen wir es uns nicht nehmen, am Turnier in der Hembacher Gemeindehalle teilzunehmen.Nicht ganz ausgeruht vonden harten Silvesterfeten versuchten wir in den frühen Morgenstunden heraus zu finden, was mit dem runden Hallenleder so alles anzufangen ist! Unsere Gegner in der Vorrunde waren wohl ausgeruhter, was wir auch ziemlich zu spüren bekamen. Im ersten Spiel fegten uns die Europe-kicker mit1:4 (Ehrentreffer von Christopher) vom Parkett, dann hauten uns die Kicker der Abendzeitung acht Dinger in die Maschen und im dritten Spiel kamen wir mit einem 1:5 (Anmerkung: sehenswerter Treffer durch Patrick nach einer Traumecke von Christopher) gegen das Caribic Team unter die Räder.

So zogen wir souverän in das Spiel um Platz 11 ein. Dort trafen wir auf die Dart-Club Warriors! Hier zeigten wir uns noch mal von unserer guten Seite. Zweimal gingen wir durch Christopher Seibold in Führung. Nach zehn Minuten hieß es dann leider nur 2:2. Dennoch war dies unser bestes Spiel! Im Siebenmeter-Schießen verließ uns aber endgültig das Glück und bei manchem auch die Nerven! Leider waren hier die Warriors a bisserl treffsicherer! Nach zwei vergebenen Penalty verwandelten Jürgen, Patrick und Christopher Ihre Bälle sicher. So haben wir unseren 12. Platz vom Vorjahr am Ende wieder sicher verteidigt. Für die größte Überraschung sorgten aber die Nesties, die am Ende den zweiten Platz belegten!

AusredeàLeider waren wir gegen die Halbprofis in unserer Gruppe ein wenig chancenlos! Der Club verhinderte mit seiner sehr späten Bekanntgabe des Mobillat-Hallencups die Teilnahme einiger Stamm-Fanclubs! Dennoch hatten wir wieder jede Menge Spaß! Vielen Dank für den Freßkorb, der wurde auf unserer Feier noch gut angelegt.Später wurde es noch streßig, denn im heimischen Pappenheim wartete am Abend noch die Weih-Nach-Feier der Clubritter, und es wurde verdammt knapp, denn im Lindenwirt wartete schon unser Besuch vom Grazer-AK-Fanclub „Rote Teufel Feldbach“.

Wir bedanken uns wieder für die Einladung für das wie immer sehr gut organisierte Turnier und der sehr guten Betreuung durch die Hembacher Clubfans! Und wir kommen wieder, schließlich haben wir was zu verteidigen!

Unser Team:

Matthias Leinberger, Jürgen Engelhard, Michael Frey, Peter Helm, Christopher Seibold (3 Tore),
Patrick Phelps (1 Tor)

Der Endstand:

01. Platz: Pink Panther

02. Platz: 1.FCN Fanclub Jungs vom Nest

03. Platz:Abendzeitung Nordkurve-Redaktion

04. Platz: Europe-Kicker

05. Platz: Alte Herren SC Roth

06. Platz: Sportfreunde Chiller

07. Platz: Caribic Team

08. Platz: Team Franconia

09. Platz: 1.FCN Fanclub Excellent Rednitzhembach

10. Platz: Techtel Mechtel

11. Platz: Dart-Club Warriors

12. Platz: CLUBRITTER PAPPENHEIM