Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

2. Bundesliga FC Augsburg – 1. FC Nürnberg 0:0

Müdes 0:0 in Augsburg

 

Die Winterpause war lang, aber jetzt ging es wieder los und so fuhren wir am 30.01.2009 zum 18. Spieltag ins Rosenaustadion nach Augsburg. So trafen sich einige Clubritter schon in der Linde um dann in Richtung Bahnhof zu gehen, wo wir von den Schwabachern mit dem Bus abgeholt werden sollten. Doch schon da lief es nicht so richtig, mit eineinhalb Stunden Verspätung kam der Bus in Pappenheim an. Der Busfahrer konnte seine Navis nicht lesen, oder vielleicht war Pappenheim auch nicht drin. ;-) Aber jetzt ging es endlich nach Augsburg zu unserem 1. Auswärtsspiel 2009 und man hoffte auch auf den erst 2. Auswärtssieg dieser Saison. So kam man nach langer Busfahrt am Stadion an und wir begaben uns gleich hinein. Aber die 90 Minuten waren alles andere als bezaubernd, so blieb es bei einem 0:0. Dann fuhren wir wieder nach Hause, da ein Clubritter den Tipp gewann gab es noch Freibier im Bus. In Pappenheim angekommen, gingen wir noch ins Bräu und tranken das eine oder andere Bierchen.               

                                                                                                                                                 

Übrigens: Es war das letzte Mal, dass die Begegnung FCA – FCN im Rosenaustadion ausgetragen wurde. Ab der neuen Saison spielen die Augsburger in Ihrer neuen Impuls Arena.     

(Chris)