Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Besuch der Feldbacher mit FCN-BVB

 

Passend zur Kirchweih in Übermatzhofen erhielten wir wieder einmal erfreulichen Besuch von unseren Freunden aus der Steiermark. Unsere Mitglieder Stefan und Mozart kamen diesmal mit Verstärkung in Form von Mozarts Bruder Andy und dessen Sohn David, sowie einem befreundeten Pärchen von David angereist. Die Ankunft verzögerte sich zwar minimal um mehrere Stunden J, jedoch tat dies der Wiedersehensfreude keinen Abbruch und wir feierten und unterhielten uns noch bis tief in die Nacht hinein. Am nächsten Morgen hieß es jedoch bei Zeiten aufstehen, denn es ging ja zum Bundesliga-Knaller gegen Borussia Dortmund ins geliebte Frankenstadion.

 

Eingestimmt hatten wir uns im Gutmann´s, jedoch war die gute Laune bald vorbei. Der Club bot eine mehr als dürftige Leistung mitten im Abstiegskampf und das Spiel ging mit 2:3 in die Hosen. Anschließend wurde noch zusammen in Nürnberg gegessen, bevor sich die Wege etwas trennten. Einige zogen es vor nach Übermatzhofen auf die Kirchweih zu gehen, während der andere Teil lieber noch auf der Treuchtlinger Kneipentour abhing.

 

Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Tag für unsere Gäste. Am nächsten Morgen hieß es dann auch schon Abschied nehmen. Allerdings nicht ohne sich das Versprechen zu geben, dass jetzt auch mal endlich die Clubritter sich auf den weiten Weg nach Feldbach machen.

(Adelheid)