Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

17.05.09 Hansa Rostock – 1. FC Nürnberg 0:0

 

 

Die längste Auswärtsfahrt stand uns bevor. Nach Rostock an die Ostsee, hin und zurück - und das in 24 Stunden. Was macht man  nicht alles als Fußballfan? Zum Spiel: Unser Ruhmreicher FCN spielte eines seiner besten Auswärtsspiele in dieser Saison, naja so viele gut gab es ja nicht. :-) Ein Tor wollte unserer jungen Mannschaft aber irgendwie doch nicht gelingen.

Es war insgesamt ein recht unterhaltsames Spiel für beide Teams ging es ja um noch was. Rostock spielte gegen den Abstieg und wir um den Aufstieg. Nach dieser Nullnummer hieß es für unseren Clubb der direkte Zug in Richtung Liga 1 ist wohl abgefahren. Aber wir packen das über die Relegation! Rostock brachte der Punkt auch nicht recht weiter und so musste am letzten Spieltag der Klassenerhalt perfekt gemacht werden. (Straßi)