Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Feier Turniersieg-e (vom Hallenturnier in Hembach 2007)

 

Tja, das hat man davon, wenn man den Mund zu voll nimmt und den Clubrittern verspricht, wenn ihr den Pokal gewinnt, dann geb ich ein Spanferkel aus. So ging es dem Straßi. Am 04. August 2007 war es dann soweit, das Versprechen wurde eingelöst. Der Rainer spendete noch 60 Liter Bier dazu. Jetzt hieß es den Pokalerfolg der Clubritter beim Hallenturnier in Rednitzhembach und den großen Pokalerfolg von unserem ruhmreichen Club noch einmal Revue passieren zu lassen und kräftig zu feiern. Abends trafen wir uns am alten Sportgelände in Übermatzhofen. Insgesamt folgten ca. 35 Clubritter(innen) der Einladung.

Erstmal gönnte sich jeder ein frisch gezapftes Wettelsheimer vom Fass. Danach kam auch schon das Essen von der Metzgerei Geißelmeier, das wieder einmal sehr gut war. Später wurde unserem 100. Mitglied noch ein kleines Geschenk für die kalten Wintertage überreicht, natürlich mit dem Club-Logo! Straßi übergab jedem Fußballer und Fan, der in Hembach dabei war, als Dankeschön noch eine Flasche Wein mit besonderem Sieges-Etikett. Nach dem Essen ging die Feier dann mit Musik und Bier weiter. Zu später Stunde gesellte sich dann auch noch unser Österreichisches Pärchen zu uns. Als dann in der Nacht das Bier leer war, gingen einige schlafen :-). In dieser Disziplin geht der erste Preis eindeutig an unseren Vorstand :-). In den frühen Morgenstunden wackelten auch die letzten Clubritter glücklich und zufrieden nach Hause.                                                                                           

Gute Nacht! Chris