Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Abschlussfeier des Fan-Bezirk 6

 

Samstag, den 15. November 2008 besuchten die Clubritter (Klosi, Kerstin, Rainer, Straßi, Sandra, Basti und Christopher) die Jahresabschlussfeier des Fanbezirk VI in Thannhausen. Als Gäste konnte der Bezirk 6 Vizepräsident Siggi Schneider sowie zwei Amateurspieler (Daniel Sam und Manuel Stiefler) begrüßen. Als nach der Begrüßung unser Manager Martin Bader im Saal stand, schauten alle ein wenig überrascht. Was macht der hier? Die Fanbetreuung um Jürgen Bergmann hatte unseren Manager eingeladen und dieser war kurzfristig aus dem Mannschaftshotel aus Ingolstadt angereist. Dies war wirklich eine tolle Überraschung! Fortan stellte sich unser Manager Martin Bader den Fans und diese stellten ihm auch reichlich Fragen, sodass er zu späterer Stunde sogar noch im Vorraum der Gaststätte mit den Fans sachlich weiter diskutierte, als die meisten die Veranstaltung schon verlassen hatten. Dieser Manager hängt mit Herzblut an diesem Verein! Alle anderen Beteiligten -Vizepräsident, Spieler und Fanbeauftragter - wurden auch noch mit Fragen gelöchert und so wurde der kurzweilige Abend mit einer großen Tombola mit Preisen rund um den Club abgerundet.

(Straßi)