Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

5. Altmühlcup 2008

 

Am 07. Juni 2008 war es wieder soweit: Am Sportplatz des SV Übermatzhofen fand der 5. Altmühlcup der Clubritter statt. Das Turnier wurde heuer mit acht Mannschaften bestritten, da zwei Mannschaften leider kurzfristig noch absagen mussten. Aber das tat der Freude und der Stimmung bei den angereisten und teilnehmenden Teams keinen Abbruch.

Für die Mannschaft der Clubritter Pappenheim lief es beim Heimturnier von Anfang recht gut. Erst im Halbfinale scheiterten sie knapp mit 2:3 gegen das Star-Ensemble „No Name“. Da konnte unser Rainer halt doch nicht mehr ganz mithalten J Tja das Alter und die lieben Pfunde machten sich halt bemerkbar J. Die zwei besten Teams des Turniers, „Andy 71 Mummerla“ und „No Name“ erreichten am Ende auch verdient das Finale. Mit einem Tor in letzter Sekunde in einem sehr anspruchsvollen Enspiel rettete sich „Andy 71 Mummerla“ in das Neun-Meter-Schießen, wo sie sich letztendlich knapp durchsetzen konnten. Das Turnier hatte am Ende einen würdigen und verdienten Sieger. Nach der Siegerehrung wurde mit den noch dagebliebenen Gästen gefeiert und die EURO 2008 eröffnet.

(Adelheid)

Spiele Clubitter:

Vorrunde: (1x15 Min.)

Clubritter Pappenheim - Andy 71 Mummerla      0:2

Clubritter Pappenheim - Heilsbronner Clubberer      3:0

Jungs vom Nest    - Clubritter Pappenheim      2:3

                                                                     

Halbfinale: (2x10 Min.)

"NO NAME" - Clubritter Pappenheim      3:2

Spiel um Platz 3: (2x10 Min.)                                                                            

Stammtisch Neumarkt - Clubritter Pappenheim      (2:2) 6:7 n.E.