Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Wichtiger Sieg gegen Köln  4:3 (11.03.06)

 

Am 11. März 2006 war es soweit, wir fuhren in das Rhein-Energie-Stadion nach Köln. Es ging um Alles! Als das Spiel begann, glaubten wir unseren Augen nicht. Nach nur 21 Minuten stand es 3:0 für unseren Glubb. 3 mal lochte Robert Vittek ein (Hattrick !!!). Einfach Wahnsinn. Aber noch vor der Halbzeit gelang den Kölnern der Anschlusstreffer und es stand 3:1. Nach der Halbzeit schoss Ivan Saenko das 4:1, alles im Sack? Denkste! Innerhalb von 5 Minuten schossen die Kölner das 4:2 und das 4:3. Jetzt hieß es zittern bis zum Schluss. Der Abpfiff war wie eine Erlösung für uns. Dann ging es mit 3 wertvollen Punkten gegen den Abstieg zurück in die Heimat.

(Chris)