Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Halllenturnier bei Excellent Rednitzhembach

Am 19. Januar 2008 fuhren die Clubritter Pappenheim als Titelverteidiger nach Rednitzhembach zum Hallenturnier des Fanclubs „Excellent Rednitzhembach“. Und alle waren heiß den Pott wieder an die Altmühl zu holen. Gleich im ersten Spiel besiegten wir die Kärwaboum Leerstetten mit 4:2 (Tore: Stift 3, Heiko). Das zweite Spiel verloren wir gegen die Jungs vom Nest mit 3:4 (Tore: Christopher, Andre, Heiko) und im dritten und letzten Vorrundenspiel besiegten wir die Rot-schwarzen Rother klar mit 4:1 (Tore: Stift 2, Heiko 2). Mit sechs Punkten aus 3 Spielen sollte man doch wohl im Halbfinale stehen – so dachten wir zumindest. Aber leider waren in unserer Gruppe insgesamt drei Mannschaften mit 6 Punkten und wir waren leider nur Dritter. Wir hatten nämlich ein schlechtes Torverhältnis mit 11:7. Also spielten wir nur um Platz 7 und 8 und die Chance zur Titelverteidigung war missglückt.

Nach einer längeren Pause, in der einige sehr reichlich das gute Bier genossen :-), kam dann das Platzierungsspiel, das wir dann auch noch mit 2:6 gegen den Gastgeber Excellent Rednitzhembach verloren. So wurden wir am Ende Achter. Als wir dann wieder in Pappenheim ankamen kehrten wir zuerst in unserem Clubritter-Lokal ein, danach gingen wir noch ein bisschen weiter und feierten den 8. Platz sehr ausgiebig. Am Tag danach dachte ganz Pappenheim was die Clubritter wohl gewonnen hätten weil sie so ein Fest feierten :-) . Nächstes Jahr wollen wir den Pokal wieder nach Pappenheim holen und hoffen deshalb, dass das Turnier wieder wie gewohnt einen Tag nach unserer Weih-Nach-Feier stattfindet, war man doch im Jahr 2007 am Tag danach so gut drauf :-)

(Chris)

Für die Clubritter am Ball waren: Andre (1 Tor), Leimi, Stift (6), Heiko (4), Johannes, Straßi, Christopher (2).