Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

15.03.2008: Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung fanden sich 19 Clubritterinnen und Clubritter in der Linde ein. Da keine Neuwahlen anstanden ging die Versammlung zügig über die Bühne. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Rainer trug Kerstin wieder den obligatorischen Jahresbericht vor. Manch einer kam ins Staunen wie aktiv der Fanclub doch im vergangenen Jahr war. Sei es die Teilnahme am Fanclubturnier in Rednitzhembach, das Schafkopfrennen in der Linde, die Präsentation der Clubritter bei der Expo in Solnhofen, die drei Busfahrten zu  den Auswärtsspielen nach Dortmund, Hannover und München. Nicht zu vergessen das absolute Highlight, die Busfahrt mit den Südfranken zum Pokalfinale nach Berlin. Nach kurzer Feierpause ging es dann mit dem Inge-und-Manfred-Pesel-Fanclubturnier in Übermatzhofen weiter, die schöne und gelungene Teilnahme am Volksfestumzug in Pappenheim, die Hembach-Pokal und DFB-Pokal-Sieg-Feier in Übermatzhofen, der Ausflug nach Kloster Andechs und zum Abschluss des Jahres noch die Busfahrten zu den UEFA-Cup-Heimspielen. Alles in allem ein sehr, sehr schönes und erfolgreiches Clubritter-Jahr, das Kerstin Revue passieren lies. Der anschließende Kassenbericht von Adelheid fiel auch sehr positiv aus. Der Fanclub hat inzwischen wieder ein ordentliches Polster auf seinem Konto angespart. Ein großes Thema des Abends war das geplante Fanclubturnier-Wochenende. Nachdem sich bis dato relativ wenige Fanclubs für das Wochenende angemeldet hatten, beschlossen wir, das Turnier nur am Samstag als Ein-Tages-Turnier auszutragen und den Fanclubs dabei aber trotzdem noch die Möglichkeit zur Übernachtung mit Frühstück zu bieten. Dieser Vorschlag wurde von den anwesenden Mitgliedern  sehr gut aufgenommen. Der abschließende Punkt „Wünsche und Anträge“ wurde auch relativ schnell behandelt.  Der Abend endete noch mit einem gemütlichen Beisammensein.

(Heidi)