Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Pokal in Pappenheim

 

Beim diesjährigen Kirchweihumzug in Pappenheim wurde DER Pokal durch Pappenheim gefahren und den Zuschauern präsentiert. In Anlehnung an den Auto-Corso der Spieler nach dem Pokaltriumph fuhren auch wir Clubritter in Cabrios durch Pappenheim. Dank der Bastelkünste von Chris, Basti und Rainer hatten wir fast originalgetreue Pokale. Jungs, ich schlage Euch für den nächsten Volkshochschulkurs „Basteln für Anfänger“ gleich mal als Kursleiter vor J.

Gut gelaunt nahmen ca. 25 Clubritter(innen) an dem Umzug teil. Nach diesem Umzug dürften auch die Letzten in Pappenheim begriffen haben, dass wir Pokalsieger sind. Im Anschluss trafen sich alle noch auf die eine oder andere Maß im Bierzelt. Für manche ging der Tag erst zur frühen Morgenstunde zu Ende.

Wollt ihr noch wissen, was ich in dieser Nacht geträumt habe? :-) „Wie würde es wohl aussehen, wenn wir Clubritter die Meisterschale durch Pappenheim fahren dürften…..?“

Verträumte Grüße Euere Adelheid