Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

BL-Spiel Leverkusen-FCN 2:2 (06.05.06)

 

Es ist der 06. Mai 2006, um 5 Uhr. Ganz Pappenheim schläft! Ganz Pappenheim? Nein! 7 verrückte Clubritter machten sich auf den Weg nach Leverkusen. Erst aber mal nach Weißenburg, wo wir in unseren Bus einstiegen. Die Fahrt war toll wie immer, vielleicht nicht so feucht wie sonst. Als wir in Lev ankamen wurden wir erst mal freundlich von der Polizei empfangen. Das Spiel war sehr aufregend. Mnari traf mit einem Distanzschuss zur 1:0 Führung für unseren Club. Leverkusen glich aus und bekam kurz vor Schluss noch einen Elfer zugesprochen den sie verwandelten. Die Club-Fans kochten vor Wut. Aber kurz später schoss Stefan Kießling das verdiente 2:2, was gleichzeitig auch der Endstand war. Die Heimfahrt war toll, habe auch die meiste Zeit geschlafen.                                              

(Chris)