Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

20.09.09 Michaelimarkt-Torwandschießen für guten Zweck

 

Auch beim diesjährigen Michaeli-Markt in Pappenheim waren die Clubritter wieder mit einem großen Stand vertreten. Zum einen boten wir das fast schon traditionelle Torwandschießen für Jung und Alt an und zum anderen sorgten wir für Speis und Trank.

Beim Torwandschießen mussten viele erkennen, dass es doch sooo leicht aussieht und dann doch sooo schwer ist, diese verflixten kleinen Löcher zu treffen.  Am Ende brachten es doch noch vier von insgesamt 125 Schützen auf je drei Treffer. Die Plätze 1 bis 4 mussten somit durch Losentscheid vergeben werden.

 

Die Preise wurden wie folgt verteilt:

1. Platz: Melvin Liko (3 Treffer, 2 Karten für FCN-VfL Bochum)

2. Platz: Herr Hauser (3 Treffer, 1 Kasten Bier)

3. Platz: Hartmut Heinlein (3 Treffer, Gutschein Gasthaus „Linde“)

4. Platz: Andreas Winkelmeier (3 Treffer, Clubritter-Schal)

Am Ende überreichte der  1. Vorstand Rainer Ruff im Beisein von Bürgermeister Uwe Sinn der Chefin des  Alten- und Pflegeheims der Rummelsberger Anstalten in Pappenheim , Frau Christa Schwind, die Spende in Höhe von 125,- Euro. Diese bedankte sich und zeigte sich sehr erfreut,  dass wir mit unserer Spende auch an die ältere Generation in Pappenheim denken.

 

(Adelheid)