Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Fußball Stimmen zum Pokalfinale:

Hans Meyer: Ich bin sehr glücklich, dass meine Mannschaft diesen schönen Erfolg erkämpft hat. Sie ist die ganzen letzten Wochen auf dem Zahnfleisch gelaufen, und Stuttgart hat fantastisch gefightet. Ich bin stolz auf meine Jungs. Unsere ersten drei Spiele im Pokal waren richtig Asche. Irgendwo hat man auf der Strecke aber mitbekommen, dass der liebe Gott mit uns was vor hat.

Armin Veh: Ich gratuliere dem 1. FC Nürnberg zum Pokalsieg und meiner Mannschaft zu einer wirklich tollen kämpferischen Leistung. Wir haben 90 Minuten in Unterzahl bis zum Umfallen gekämpft, sind aber nicht dafür belohnt worden. Ich bin nach dieser Saison aber sehr stolz auf meine Mannschaft, weil sie wieder mit Leidenschaft gespielt hat. Dann kannst du auch mit einer Niederlage leben.

Raphael Schäfer: Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Man kann es kaum in Worte fassen. Jetzt haben wir das erreicht, was wir uns vorgenommen haben - den Pokalsieg. Das ist für mich ein perfekter Abschied.

Jan Kristiansen: Nach einem tollen Spiel von beiden Seiten haben wir am Ende verdient gewonnen. Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg. Das Tor hätte ich lieber früher geschossen, genug Möglichkeiten hatte ich ja.

Marek Mintal: Es ist ein fantastischer Abend für mich. Es ist ein Traum. Ich bin gerne zum Feiern zurückgekommen. Mein erstes Gefühl wegen der Verletzung war schlecht, aber es ist nicht so schlimm. Bis zur neuen Saison bin ich wieder fit.

Michael A. Roth: Das ist einmalig, so etwas habe ich noch nie erlebt. Es war bis zur letzten Sekunde spannend - die Freude bei mir über diesen Sieg kommt erst später.