Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Trainingsbesuch am Valznerweiher

 

Die Clubstars hautnah erleben konnten wir bei einem Besuch am Trainingsgelände des FCN. Dort wurden wir Zeugen davon, dass Hans Meyer wirklich eine sehr starke Persönlichkeit ist und scheinbar einen sehr guten Einfluss auf die Mannschaft hat. Die Übungen, die dort die Profis machten, kenne ich gar nicht von meinem Training her. Komisch :-) Denke mal in unserer A-Klasse würden die meisten schon nach dem halben Aufwärmprogramm schlapp machen. Na ja, einen kleinen Unterschied muss man ja auch noch erkennen können. Nach einem abschließenden Trainingsspielchen hatten wir noch genügend Zeit und Möglichkeit uns von allen Spielern Autogramme zu holen und auch den einen oder anderen Schnappschuss zu machen.  

(Straßi)