Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Weih-Nach-Feier am 05. Januar 2007

 

 

Bei den Clubrittern gehen ja die Uhren bekanntlich anders! Das ist in Pappenheim bereits stadtbekannt dass wir unsere Weihnachtsfeier nach Weihnachten haben. Hat sich aber inzwischen schon gut eingebürgert. Gute 30 Clubritter und Burgdamen kamen in die Linde. Heuer durften wir wieder einmal unsere Freunde vom GAK-Fanclub „Rote Teufel Feldbach“ in unseren Reihen begrüßen. Stefan und Mozart entschieden sich sogar spontan dazu noch eine weitere Nacht dranzuhängen und blieben bis Sonntag Früh. Jungs, Respekt für die weite Reise.

Nun zurück zur Feier: Rainer begrüßte alle Mitglieder und Angehörige und ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Danach ließen wir uns das leckere Essen von unserer Hanne schmecken. Eine kurze Vorausschau aufs Clubritter-Jahr 2007 und schon ging es zur großen Verlosung des original Club-Trikots. Wir hoffen doch schwer dass Heinz beim nächsten Stammtisch auch mit seinem schönen neuen Trikot erscheint. Glückwunsch Heinz! Durch die große Tombola sind wieder alle mit schönen Fanartikeln versorgt worden. Ich möchte nur an die schönen Handschuhe erinnern! Der Winter kann kommen! Der schöne Abend endete für den harten Kern wieder im I-Punkt!

So eine Weih-Nach-Feier ist doch immer wieder schön.

(Heidi)