Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Fanclubturnier der Clubfans Dürrwangen am 26./27. Juli 2004 in Dürrwangen

 

Eigentlich ein schönes Turnier, wären da nicht die ewigen Pausen und der Spielermangel gewesen. Obwohl das Turnier mit einem Sensations-Tor von Patrick (Schuss aus 20 Meter unters Lattenkreuz) gut begann, kehrte schon bald wieder die Ernüchterung ein. Wie erwartetet wurden wir unangefochten Letzter! Gewonnen haben die Alten Herren des TSV Dürrwangen! Berichte und Fotos über Brezenwettfressen und vom Turnier gibt‘s auf der www.clubfans-duerrwangen.de Seite.

Leider waren die Resultate so schlecht, dass wir den Spielplan in den Papierkorb wandern ließen. Gegner waren die Jugendauswahl Dürrwangen, 1.FCN Weinrot Wieseth, 1.FCN „Andy 71“ Mummerla Wassermungenau, SV HFN und die Sportfreunde Sulzach.