Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Inge und Manfred Pesel Kleinfeldturnier

 

Die Clubritter nahmen am Samstag den 10. Juni 2006 am Inge und Manfred Pesel Kleinfeldturnier teil. Wir schlugen uns trotz mancher Spielerabstellung, die WM hat je begonnen J sehr wacker und so schafften wir einen 7. Platz von 8 Mannschaften. In der Vorrunde wurden wir mit 0 Punkte und 5:17 Toren Letzter in unserer Gruppe, was uns ein Entscheidungsspiel um den letzten Platz gegen den Fanclub „Remember 68“ brachte. Dies gewann man mit 6:5 nach Siebenmeterschießen. Ein ganz großes Lob gehört unseren 2 Frauen (Adelheid und Laura) die unser Team verstärkten und ihre Sache auf dem Platz sehr gut machten. Ach ja wen es noch interessiert, Turniersieger wurde der Gastgeber Fanclub „Brunn und Umgebung“.

Für die Clubritter am Ball waren: Basti, Chris (1 Tor), Laura, Leimi, Adelheid, Straßi (1 Tor), Andre (2 Tore), Manger Daniel (7 Tore)