Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Porta-Cup Internatinales Pfingstturnier vom 28. – 30. Mai 2004 in Leipzig

 

Beim Porta-Cup des Fanprojekts Leipzig mussten wir uns mit dem 79. Platz zufrieden geben. Angetreten waren 80 Fanclubs und Thekenmannschaften aus ganz Deutschland, aus Österreich, der Schweiz, aus Holland, Belgien und sogar aus Ungarn, woher auch der spätere Turniersieger kam! Gespielt wurde auf acht Kleinfeldern. Trotz Niederlagen-Serie war es eine Fetzen-Gaudi in Leipzig. Mit einem erzielten Tor haben wir aber unser Minimalziel erreicht. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Rot-Schwarzen Haien und Jens von den Nesties für die spielerische Unterstützung! Beim Menschenkicker-Turnier kehrte aber dann der Erfolg wieder zurück. So besiegten wir die Fans aus Kaiserslautern und von Lokomotive Leipzig! Welchen Rang wir hier belegten ist dem Orga-Team wohl immer noch nicht bekannt! Eine Teilnahme im nächsten Jahr sollte bei diesem hervorragend organisierten Turnier wohl sicher sein! Bericht und Fotos gibt’s hier: www.leipzig-aktiv.de