Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Hallenturnier des 1.FCN- Fanverband am 14. Februar 2004 in Nürnberg

 

Beim Turnier des Fanverbands in der Sporthalle des 1.FC Nürnberg am Valznerweiher belegten wir den 11. Platz. Nervig waren die extrem langen Wartezeiten und Turnierpausen! Den Siegerpott durfte der 1.FCN Fanclub Kleinschwarzenlohe mit nach Hause nehmen, die den favorisierten Fanclub Wiesen u. Umgebung im Finale bezwangen! Eine Herausforderung war das Antreten der Fanauswahl (u.a. mit Clubritter Patrick und Christopher, der auch ein Tor erzielte) gegen die Altstars des 1.FC Nürnberg. Für den Club kickten namhafte Spieler wie Thomas Brunner, Dieter Eckstein, Marc Oechler, Jörg Dittwar, Rainer Zietsch und einige mehr. Bei der Siegerehrung durften wir die Urkunde aus den Händen von Keeper Darius Kampa und Vizepräsident Siegfried Schneider erhalten.