Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Ritter-Kicker in der Halle: Nicht Letzter in Rednitzhembach (15.01.2005)

 

Bereits zum drittenmal traten wir zum Hallenkick vom 1.FCN Fanclub Excellent Rednitzhembach in der Gemeinde-ARENA am Hembach an. Nach der Vorrunde sah es so aus als hätten wir wieder gute Chancen unseren Titel vom Vorjahr - „Die Rote Laterne“ - zu verteidigen. Mit einer unglücklichen 1:2-Niederlage gegen die Jungs vom FCN Fanclub Eckersmühlen starteten wir in die Vorrunde. Leider reichte die 1:0-Führung am Ende nicht zum eigentlich verdienten Sieg! Im zweiten Gruppenspiel unterlagen wir deutlich gegen die späteren Turniersieger „Jungs vom Nest“ mit 1:4. Im letzten Vorrundenspiel warteten die Altstars vom SC Roth auf uns. Das Spiel war knapper als es das Ergebnis vermuten lässt! Wir wachten jedoch erst viel zu spät auf und so stand es am Ende 2:5 gegen uns. Und so kam es, wie es kommen musste. Im Spiel um die „Rote Laterne“ trafen wir auf das Team von Blau-Weiß Frankonia (dieser Name, was für ein Widerspruch). In einer hart umkämpften und bis zum Schluß spannenden aber fairen Partie siegten wir knapp aber verdient mit 3:2! Wir können also doch noch siegen! Mit dem vorletzten Platz und einer relativ guten Mannschaftsleistung fand dieses Turnier doch noch ein versöhnliches Ende und unser Minimalziel, nicht Letzter zu werden, haben wir erreicht.

Langsam fragen wir uns ob wir dieses Ziel künftig nicht als Maximalziel ausgeben sollten. Naja, immerhin waren wir eine reine Fanclub-Mannschaft im Gegensatz zu so manchen anderen Teams. Aber wir hatten wie immer die beste Stimmung und natürlich die besten Fans dabei, die uns zahlreich unterstützten und uns die vielen blauen Flecken und Schmerzen vergessen ließen!!
Bei der Siegerehrung durften wir uns dann auf einen schönen kleinen Pokal (für größere haben wir eh keinen Platz) und eine Urkunde freuen, die unser 3jähriger Nachwuchskicker Nico K. zusammen mit unserem Vize entgegen nehmen durfte. Bis zum nächsten Jahr!

Zum Schluss gratulieren wir den „Jungs vom Nest“ zum Turniersieg. Sie konnten das Finale gegen die Löwen Fans „Jura-Süd“ aus Ditefurt mit 3:2 für sich entscheiden.

Das Clubritter Team: Johannes Strasser, Matthias Leimi, Strassi, Vize-Patrick, Christian Träger, Daniel Manger, Kistla, Andre Behr, Christopher Seibold Fans: Adelheid, Kerstin, Nico, Sarah, Sebastian, Ferdinand, Kistlas Frau, Annette. Grimbo,

Bilder vom Turnier gibts bald hier!

Unsere Ergebnisse:

Vorrunde:

Clubritter – 1.FCN Eckersmühlen 1:2
(Tore: Daniel „Stiftla“ Manger)
Clubritter – 1.FCN „Jungs vom Nest 1:4
(Tore: Christopher S.)
Clubritter – AH SC Roth 2:5
(Tore: Patrick, Kistla)

Spiel um Platz 11:

Clubritter – Blau-Weiß Frankonia 3:2
(Tore 2x Christopher, Stiftla)

Der Endstand:

01. 1.FCN Jungs vom Nest Nürnberg
02. TSV 1860 München Fanclub „Jura-Süd“ Dietfurt
03. AH SC Roth
04. Ex‘cellent Rednitzhembach
05. Battle Beans
06. Caribic Team
07. Dart-Club „Warriors“ Schwabach
08. 1.FCN Eckersmühlen
09. Ex‘cellent Rednitzhembach Amateure
10. 1.FCN Rot-Schwarze Rother
11. CLUBRITTER PAPPENHEIM
12. Blau-Weiß Frankonia