Aktuelles Termine Wir über uns  Berichte Fotos Presse Clublokal Altmühlcup Rote Teufel Feldbach  Gästebuch Unsere Heimat Links Kontakte Impressum

Die „Roten Teufel“ stellen sich vor

 

Obmann: Stefan Kirchengast aus Feldbach
Schriftführer: Andy Pölzl
Mitglieder: 220 (davon zwei Pappenheimer)

597 km sind es von der schönen Steiermark in das
noch schönere Pappenheim.

Unser „Patenverein“ aus der Steiermark hat sich 1999 gegründet. Die „Roten Teufel“ aus Feldbach sind bei jedem Heimspiel mit bis zu 60 Fans im Arnold-Schwarzenegger-Stadion vertreten. Die monatlichen Fanclub-Abende finden jeden ersten Montag im Monat im Klublokal „Cafe“ Paier statt. Die Roten Teufel veranstalten u.a. Busfahrten zu Heim- und Auswärtsspielen, Ausflüge und Fußballstammtische, bei denen gelegentlich auch ein Vertreter des Grazer AK teilnimmt. Außerdem wird noch an dem einen oder anderen Turnier teilgenommen. Am Ende jeder Saison steigt die „Teufelsparty“, die 2004 mit der gewonnenen Meisterschaft gekrönt wurde.